• Baufeldräumung

Baufeldräumung – wir werten Grundstücke auf

Bevor gebaut wird, müssen Grundstücke von Bäumen und Pflanzen freigemacht werden. Dabei ist uns kein Projekt zu klein – und keines zu groß. Die beste Zeit für die Räumung eines Baufeldes ist übrigens von Oktober bis Februar. Denn dann lassen sich Pflanzen besonders effektiv entfernen.

Wir machen den Weg frei – Ob Mulchen oder Freischneiden, Wurzelfräsen, Rodung oder Fällen: Nach unserer Baufeldräumung steht dem Bau oder gewinnbringenden Verkauf nichts mehr im Weg.
Wir verwerten und entsorgen – Alle anfallenden Stoffe werden von uns abtransportiert und verwertet.
Wir fahren das richtige Gerät auf – Je nach Gelände bringen wir die richtigen Maschinen mit, um effektiv und kostengünstig zu räumen.
Wir arbeiten perfekt zusammen – Bei uns profitieren Sie von einem schnellen, reibungslosen Arbeitsablauf.
Wir schützen die Natur – Als Experten wissen wir, welche Dinge wir in Sachen Artenschutz bei der Räumung von Baufeldern beachten müssen.

[Enter] drücken zum suchen...
[Enter] drücken zum suchen...