• Baumfällung

Baumfällung – wir sind für alle Fälle gerüstet

Unser professioneller Fuhrpark kommt uns bei fast allen Arbeiten entgegen. Ganz speziell, wenn es um das Fällen von Bäumen geht. Stehen sie zum Beispiel am Rand einer viel befahrenen Straße, muss das Fällen sehr schnell gehen. Und das Holz beziehungsweise das Astmaterial muss schnell entfernt werden.
Genauso anspruchsvoll sind Fällungen, wenn die Platzverhältnisse beschränkt sind. Oder Bäume besonders hoch. – Doch solche Fälle sind für uns kein Problem. Denn mit unserer Erfahrung, mit unserer Manpower und nicht zuletzt mit unserem Maschinenpark können wir jeden Baum sicher und im Handumdrehen für Sie fällen.

Fällverbot beachten – Wir wissen, wann gefällt werden darf und welche Bäume unter Schutz stehen.
Artenschutz – Manchmal haben Bäume „Mitbewohner“. Das beziehen wir beim Fällen ein.
Seilklettertechnik – Sie ist einfach, aber effektiv: Mit der Seilkletter-Technik fällen wir Bäume stückchenweise. Das bietet sich besonders bei schwer zugänglichen Bäumen an.
Hubsteiger – Wenn Platz vorhanden ist, arbeiten wir mit unserem Hubsteiger. Bis zu einer Höhe von 30 Metern sind wir damit schnell und effektiv.
Wurzelfräsen – Nach dem Fällen kümmern wir uns um die Entsorgung der Baumwurzeln. Dabei setzen wir unsere Wurzelfräse ein.
Entsorgung und Abtransport – Dass wir Stamm, Äste sowie Blätter direkt nach dem Fällen mitnehmen, ist für uns selbstverständlich. Es sei denn, das Holz soll anderweitig verwertet werden.

[Enter] drücken zum suchen...
[Enter] drücken zum suchen...