• Landschaftspflege

Landschaftspflege – wir machen Anlagen schön

In Sachen Landschaftspflege denken wir gerne groß. Das tun auch viele unserer Kunden. Denn für sie betreuen wir großflächige Grünflächen und Co. Das heißt aber nicht, dass wir kleinere Projekte ablehnen würden. Denn das Wichtigste für uns ist nicht der Umfang eines Projektes. An erster Stelle steht vielmehr, dass wir Kunden rundum zufriedenstellen. In der Landschaftspflege tun wir das mit:

Mähen – Mit unserem Profi Rasenmäher sind wir schnell und gründlich. Dank des 400 Liter Sammeltanks mit Hochentladung können wir den Rasenschnitt effizient sammeln.
Mulchen – Noch flotter geht es, wenn wir den Rasenschnitt nicht sammeln, sondern direkt mulchen. Das tun wir so fein, dass man den Mulch kaum noch sieht.
Biotop-Pflege – Wir sind der richtige Ansprechpartner fürs „Grobe“, haben aber gleichzeitig das nötige Feingefühl. Dieses Rundum-Service kommt unseren Kunden bei der Pflege von Biotopen zugute.
Bau von Wildzäunen – Bäume und Wiesen muss man vor Wild schützen. Besonders Wildschweine können massive Schäden verursachen. Wir halten sie auf Wunsch mit Wildzäunen draußen.
Gewässerbetreuung – Wir kümmern uns um den Schutz von Gewässern. Mähen dort, wo andere schwer hinkommen. Zudem entfernen wir Treibgut und Co.
Moderne Maschinen – Unser Fuhrpark hilft uns im Bereich der Landschaftspflege enorm. Und er spart unseren Kunden, weil wir effizient arbeiten können, Zeit und Geld.

[Enter] drücken zum suchen...
[Enter] drücken zum suchen...