• Transporte

Transporte – wir kommen überall hin

Bei Transporten von Baumaterialien oder auch von Holz setzen wir unseren Traktor mit Mulde ein. Das bedeutet für Sie: Wir können auch im Gelände arbeiten und Materialien dort bewegen, wo Lkw und Co. schon lange an ihre Grenzen gestoßen sind.

Dabei spielt Größe des Stückgutes oder die Materialmenge praktisch keine Rolle. Denn unser Gespann aus einem Schlepper mit maximal 225 PS und dem 24 Tonnen Hakenliftanhänger inklusive 9,50 Forstkran meistern einfach jede Aufgabe.

Besonders oft setzen wir dieses Duo in der Landschaftspflege oder bei der Baufeldräumung ein. Es leistet uns und unseren vielen Kunden auch bei der Baumpflege und bei der Fällung wertvolle Dienste.

Schneller Transport – Unser wendiges Gespann ist so flexibel manövrierbar, dass Materialien schnell bewegt werden können.
Auch große Volumen – Bis zu 24 Tonnen schaffen wir bei einer Fuhre. Pro Fahrt können wir ein Maximalvolumen von 40 Kubikmetern transportieren.
In fast jedem Terrain – Natürlich kommen wir mit unserem Schlepper nicht überall hin. Aber beinahe. Zudem erweitern der 9,50 Forstkran sowie unser Fuhrpark den Bewegungsspielraum enorm.

[Enter] drücken zum suchen...
[Enter] drücken zum suchen...